News aus der Fahrradbranche

Faible- Fahrräder aus Leidenschaft

Unsere neue Marke Faible gibt es seit kurzem in unserem Geschäft zu sehen. Unter www.faible-fahrrad.de gibt es Infos dazu.

Deutschlands fahrradfreundlichste Schule gewählt!

Die Jury hat entschieden! Zur fahrradfreundlichsten Schule Deutschlands wurde die Realschule Oberkirch gewählt. Diese Schule zeichnet sich durch eine ganzheitliche Fahrradschulung aus.

Morrison Kiowa

Mit einem aufwendig gefertigten Aluminiumrahmen und einer sorgfältig zusammengestellten Ausstattung ist das Kiowa ein schickes, edles und außerordentlich leistungsfähiges Mountainbike, mit dem auch Stadtindianer sich bedenkenlos auf ...

Olympia-Teilnehmer bei der Salzkammergut-Mountainbike-Trophy!

Am zweiten Juli-Wochenende werden mehr als 5.000 Teilnehmer aus über 40 Nationen die Welterberegion rund um den Hallstättersee wieder zum Hotspot der Mountainbike-Szene machen.

CYCLINGWORLD 2018 zweite Auflage - Ein voller Erfolg!

Ca. 5.000 Gäste und 80 Aussteller mehr bilanzierten wir bei der zweiten CYCLINGWORLD Düsseldorf direkt nach Messeende.

ABUS mit Doppelerfolg beim Red Dot Award

ABUS wurde in diesem Jahr gleich für zwei seiner Produkte aus dem Produktsegment Mobile Sicherheit ausgezeichnet: Der High-End Aerohelm GameChanger und das Alarmschloss BORDO™ Alarm 6000A sicherten sich den Red Dot Award: Product Design ...

Der Start in die E-Bike-Saison 2018 ist mit Bravour gelungen!

Zur 3. Auflage des DEW21 E-BIKE Festival Dortmund presented by SHIMANO strömten rund 55.000 Besucher und verwandelten die Dortmunder City in eine riesige E-Bike-Arena.

Schoolbikers Gewinnspiel

Die Saison steht vor der Tür! Und damit auch die Schulen eingestimmt werden, hat sich die AKTIONfahrRAD zusammen mit der BIKEacademy-Erzgebirge ein tolles Gewinnspiel für Schulklassen einfallen lassen.

Deutschland hat sein erstes Radverkehrsgesetz

Die Initiative Volksentscheid Fahrrad aus Berlin wurde mit dem Deutschen Fahrradpreis ausgezeichnet: die Initiative hat mit Hunderten von Helferinnen und Helfern für Deutschlands erstes Radverkehrsgesetz gesorgt.

Premiere: vivavelo Magazin

Am 16. und 17. April 2018 beginnt der vivavelo Kongress in Berlin. Um schon mal auf die Themen einzustimmen haben die Macher des Kongresses erstmalig ein Print-Magazin produziert.

Gemütlich oder spektakulär

Schon was vor im Bergsommer? Wir hätten da ein paar Ideen, einfach Angebot anfordern!

Zuerst kommt: Rücksicht im Straßenverkehr!

In den letzten Wochen beklagen sich viele Verkehrsteilnehmer über einen rauen, aggressiven Umgang im Straßenverkehr. Da jeder einzelne Verkehrsteilnehmer die Atmosphäre und den Umgang auf der Straße aktiv mitgestaltet, ist jeder ...

Anschrift

RAD AB GmbH

Friedrichstraße 112 - 116
40217 Düsseldorf

Tel.: 0211 336661
Fax:
0211 316226

service@radab.de

Kontakt

RAD AB GmbH

Friedrichstraße 112 - 116
40217 Düsseldorf

Tel.: 0211 336661
Fax:
0211 316226

service@radab.de

Öffnungszeiten

Montag - Mittwoch
10:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag - Freitag
10:00 - 20:00 Uhr
Samstag
10:00 - 16:00 Uhr